www.Electrocar.de - W E Z E N  Typ 1200 mit Aufbau -Kastenwagen  für 1200 kg Traglast - Ladefläche 1,2 x 2,0 m  - 123 cm breit  - bis 25 km/h  *-...

.
www.Nordwest-Mobil.de
Elektro Fahrzeuge für den Schwerlastbereich
...
..
ELEKTRO
Transport-
Fahrzeuge
.. 

..
..
www.Electrocar.de
,,Klick hier auch - zum Gesamt - Elektrofahrzeug-Angebot !
,,,,,
..Impressum
..
.ELEKTRO
Personen
Fahrzeuge
..

..

..

.

,"W E Z E N"    Typ 1200 mit Aufbau
- für 1200 kg Traglast - 
Ladefläche 1,2 x 2,0 m  - 123 cm breit  - bis 25 km/h
..,,,
,Abnahme  mind. 3 Neuwagen !
Ideal für Großbetriebe.
,,,
,


Option:  Planen- oder Kastenaufbau mit Rolltüren
Elektro Fahrzeug !

Der Elektrotransporter Typ 1200 ist zum Befördern 
von bis zu 1200 kg Nutzlast auf der Ladefläche zugelassen. 
Zudem kann er zum Schleppen von Anhängern 
mit einem Gewicht bis 2.000 kg eingesetzt werden.
---
 Eigenschaften aller Versionen des 4-Rad Elektrotransporters.

    Nutzlast - von 800 kg bis 2.500 kg
    Schleppleistung - bis 3.000 kg (abh. von Version)
    Ladefläche - bis 2,50 x 1,50 m (abh. von Version)
    schnell - bis 40 km/h (abh. von Version)
    weit - bis 80 km (abh. von Version)
    wartungsarm - moderne AC-Technologie
    kostengünstig – geringe Unterhaltskosten, lange Lebensdauer

Dieser Elektrotransporter wird hauptsächlich 
in folgenden Bereichen eingesetzt:

    Abfallwirtschaft
    Automobilindustrie
    Flughäfen
    Freizeit Parks
    Industrie
    Städte und Gemeinden
    Stahl und Schwerlast
    Verteilerdienste 

-
***
.

--
Beschreibung:

Technische Beschreibung

Antrieb

Der Elektrotransporter Typ 1200 ist zum Befördern von bis zu 1200 kg Nutzlast 
auf der Ladefläche zugelassen. Zudem kann er zum Schleppen von 
Anhängern mit einem Gewicht bis 2.000 kg eingesetzt werden. 
Ein servicefreundlicher Hinterradantrieb mit neuer AC-Drehstromtechnik 
erlaubt ein feinfühliges Fahren, kraftvolles und ruckfreies Beschleunigen 
bis zur Höchstgeschwindigkeit und verschleißfreies, elektrisches Bremsen 
unter Nutzung des E-Motors als Generators. 
Hierbei wird durch Zurücknehmen des Fahrpedals 
elektrische Energie in die Batterie zurückgespeist (Nutzbremsung). 
 

Batterieladung und -wechsel

Der Batterietrog ist mittig unter der Plattform positioniert 
und ist für die Batterieladung leicht zugänglich. 
Mittels zwei Handgriffen wird beim Laden der Fahrzeugstecker 
gegen den gleichartigen Batterieladestecker getauscht. 
 

Elektrische Anlage

Der Typ 1200 ist mit einer modernen digitalen und schützlosen 
AC-Steuerung für niedrigere Wartungskosten ausgerüstet. 
Sie erlaubt sanftes Anfahren und Abbremsen durch die exakte Steuerung 
der Fahrgeschwindigkeit mittels Fahrpedal für eine sichere und 
effiziente Arbeitsweise. Die Möglichkeit zur Voreinstellung der 
maximalen Geschwindigkeit, Beschleunigung und Bremsung 
erhöht die Betriebssicherheit, verringert die Ausfallzeiten 
und verlängert die Lebensdauer des Elektrotransporters.
 

Bremsen

Der Elektrotransporter ist mit drei unabhängigen Bremssystemen ausgerüstet:
1. elektrische Bremse mit Energierückgewinnung, wenn das Fahrpedal 
während der Fahrt zurückgenommen wird
2. hydraulische Scheibenbremsen zum Abbremsen auch schwerer Lasten
3. Handbremse, mittels Seilzug auf Differential wirkend.
 

Lenkung

Die direkte, mechanische Lenkung des Transporters 
ist leichtgängig und störungsunanfällig. 
Sie kommt ohne hydraulische Unterstützung aus 
und sorgt für direkte Rückmeldung an den Fahrer.
 

Rahmen

Der selbsttragende Rahmen aus Stahlprofilen gewährleistet 
mit seinen möglichst weit außen positionierten Rädern außergewöhnlich 
gute Fahreigenschaften. Der Rahmen wurde so konstruiert, 
dass er ein Maximum an Stärke und Stabilität aufweist. 
Die Verkleidungsbleche sind ebenfalls aus Stahl und aufgeschraubt. 
Die Batterie ist mittig im Fahrzeug positioniert 
und der tiefliegende Schwerpunkt sorgt für eine sichere Straßenlage. 
Der Typ 1200 ist zudem vollgefedert, vorne mit Schrauben-, 
hinten mit Blattfedern - und vier Stoßdämpfern.
 

Fahrerplatz

Der Sitzschlepper bietet einen komfortablen 
und ergonomischen Arbeitsplatz mit folgenden Vorteilen:
- niedriger Einstieg
- einfache, intuitive Bedienung
- vollgefederte Karosserie
- einstellbarer Fahrersitz und Beifahrersitz
- verstellbare Lenksäule
- sehr effektive Handbremse (auf Differential wirkend)
- Entladeanzeiger für die Batterie mit Betriebsstundenzähler
- Not-Aus-Schalter
Er wird zudem mit Kabine mit Sicherheitsglas und Schiebefenstern ausgeliefert.
 

Zusatzausstattung

- Planen- oder Kofferaufbau mit Rollladen
- verschiedene Bordwände
- Kabinenheizung als Elektro- oder Gasheizung
- Rundumleuchten oder Blitzleuchten
- größere Übersetzung 1:19,9 (für größere Lasten oder Steigungen)
- verschiedene Kupplungssysteme (Bolzen-, Kugelkopf-, halbautomatisch, …)
- Vollgummi- oder nicht-kreidende Bereifung
- Rammschutz aus Stahl oder Kunststoff
- elektromagnetische Feststellbremse
- Kriechgang-Schaltung
- autom. Geschwindigkeitsreduzierung bei Kurvenfahrt
- StVZO Beleuchtung
Die Kabine kann bei Bedarf oder aus Kostengründen 
auch ohne Türen oder nur als Kabinenrahmen ausgeliefert werden
 

Service

Die Steuerung enthält eine umfangreiche System-Diagnose, 
mit der Fehler schnell aufgespürt werden können,
um die Stillstandszeiten und Wartungskosten zu verringern. 
Wichtige Fahrparameter können über die digitale Steuerung eingestellt werden, 
z.B. Beschleunigungs- und Bremswerte.

-
****
.
Typenblatt für Flurförderzeuge 

1. Kennzeichen
1.1 Hersteller Spijkstaal Kennzeichen 
1.2 Typzeichen des Herstellers 1200 
1.3 Antrieb Elektro, Diesel, Benzin, Treibgas, Netzelektro Elektro 
1.4 Bedienung Hand, Geh, Stand, Sitz, Kommissionierer Sitz 
1.5 Tragfähigkeit / Last Q (kg) 1200 
1.5.1 Anhängelast Q (kg) 2.000 1) 
1.7 Nennzugkraft F (N) 1.140
1.9 Radstand y (mm) 1.795 

2. Gewichte
2.1 Eigengewicht kg 1.340 Gewichte 
2.2 Achslast mit Last vorne kg 1.000 
2.2.1 Achslast mit Last hinten kg 1.540 
2.3 Achslast ohne Last vorne kg 740 
2.3.1 Achslast ohne Last hinten kg 600 

3. Räder / Fahrwerk
3.1 Bereifung Vollgummi (V), Superelstik (SE), Luft (L) L Räder / Fahrwerk 
3.2 Reifengröße, vorne 6.00 x 8 
3.3 Reifengröße, hinten 6.00 x 8 
3.5 Räder, Anzahl vorne (x = angetrieben) 2 
3.5.1 Räder, Anzahl hinten (x = angetrieben) 2 x 
3.6 Spurweite, vorne b10 (mm) 1.016 
3.7 Spurweite, hinten b11 (mm) 1.016 

4. Grundabmessungen
4.7 Höhe über Schutzdach (Kabine) h6 (mm) 1.915 Grundabmessungen 
4.8 Sitzhöhe / Standhöhe h7 (mm) 810 
4.12 Kupplungshöhe h10 (mm) 500 
4.13 Ladehöhe ohne Last h11 (mm) 710 
4.16 Ladeflächenlänge l3 (mm) 2.035 
4.17 Überhanglänge l5 (mm) 630 
4.18 Ladeflächenbreite b9 (mm) 1.200 
4.19 Gesamtlänge l1 (mm) 3.385 
4.21 Gesamtbreite b1 (mm) 1.230 
4.32 Bodenfreiheit Mitte Radstand m2 (mm) 180 
4.35 Wenderadius Wa (mm) 3.910 
4.36 kleinster Drehpunktabstand b13 (mm) 2.175 

5. Leistungsdaten
5.1 Fahrgeschwindigkeit mit Last km/h 15 Leistungsdaten 
5.1.1 Fahrgeschwindigkeit ohne Last km/h 25 
5.5 Zugkraft mit Last N 1.140 
5.5.1 Zugkraft ohne Last N 1.140
5.6 max. Zugkraft mit Last N 3.640 
5.6.1 max. Zugkraft ohne Last N 3.640 
5.7 Steigfähigkeit mit Last % 4 
5.7.1 Steigfähigkeit ohne Last % 33 
5.8 max. Steigfähigkeit mit Last % siehe 
5.8.1 max. Steigfähigkeit ohne Last % Diagramm 
5.10 Betriebsbremse hydr./elektr.

6. E-Motor
6.1 Fahrmotor, Leistung S2 60 min kW 5,0 E-Motor 
6.3 Batterie nach DIN 43531/35/36 A,B,C, nein nein 
6.4 Batteriespannung U (V) 24 
6.4.1 Batteriekapazität K5 (Ah) 480 
6.5 Batteriegewicht kg 360 
6.6 Eigenverbrauch nach VDI-Zyklus kWh/h --- 

8. Sonstiges
8.1 Art der Fahrsteuerung Microprozessor Sonstiges 
8.4 Schallpegel, Fahrerohr dB (A) 56 
8.5 Anhängerkupplung, Art / Typ DIN Bolzenkupplung
 

1) bei Rollwiderstand 200 N/t auf der Ebene, bei Steigungsfahrten gemäß Leistungsdiagramm
gemäß Leistungs-Diagramm
,,,

..

-
**
.
  Option stärkere Motorvariante -> Typ 1280

Typenblatt für Flurförderzeuge 

1. Kennzeichen
1.1 Hersteller Spijkstaal Kennzeichen 
1.2 Typzeichen des Herstellers 1280 
1.3 Antrieb Elektro, Diesel, Benzin, Treibgas, Netzelektro Elektro 
1.4 Bedienung Hand, Geh, Stand, Sitz, Kommissionierer Sitz 
1.5 Tragfähigkeit / Last Q (kg) 1200 
1.5.1 Anhängelast Q (kg) 2.000 1) 
1.7 Nennzugkraft F (N) 1.235 
1.9 Radstand y (mm) 1.795 

2. Gewichte 
2.1 Eigengewicht kg 1.720 Gewichte 
2.2 Achslast mit Last vorne kg 1.200 
2.2.1 Achslast mit Last hinten kg 1.800 
2.3 Achslast ohne Last vorne kg 940 
2.3.1 Achslast ohne Last hinten kg 780 

3. Räder / Fahrwerk
3.1 Bereifung Vollgummi (V), Superelstik (SE), Luft (L) L Räder / Fahrwerk 
3.2 Reifengröße, vorne 6.00 - 9 
3.3 Reifengröße, hinten 6.00 - 9 
3.5 Räder, Anzahl vorne (x = angetrieben) 2 
3.5.1 Räder, Anzahl hinten (x = angetrieben) 2 x
3.6 Spurweite, vorne b10 (mm) 1.016 
3.7 Spurweite, hinten b11 (mm) 1.016 

4. Grundabmessungen
4.7 Höhe über Schutzdach (Kabine) h6 (mm) 1.915 Grundabmessungen 
4.8 Sitzhöhe / Standhöhe h7 (mm) 810 
4.12 Kupplungshöhe h10 (mm) 500 
4.13 Ladehöhe ohne Last h11 (mm) 710 
4.16 Ladeflächenlänge l3 (mm) 2.035 
4.17 Überhanglänge l5 (mm) 630 
4.18 Ladeflächenbreite b9 (mm) 1.200 
4.19 Gesamtlänge l1 (mm) 3.385 
4.21 Gesamtbreite b1 (mm) 1.230 
4.32 Bodenfreiheit Mitte Radstand m2 (mm) 180 
4.35 Wenderadius Wa (mm) 3.910 
4.36 kleinster Drehpunktabstand b13 (mm) 2.175 

5. Leistungsdaten
5.1 Fahrgeschwindigkeit mit Last km/h 16 Leistungsdaten 
5.1.1 Fahrgeschwindigkeit ohne Last km/h 30 
5.5 Zugkraft mit Last N 1.235 
5.5.1 Zugkraft ohne Last N 1.235 
5.6 max. Zugkraft mit Last N 5.815 
5.6.1 max. Zugkraft ohne Last N 5.815 
5.7 Steigfähigkeit mit Last % 4 
5.7.1 Steigfähigkeit ohne Last % 33 
5.8 max. Steigfähigkeit mit Last % siehe 
5.8.1 max. Steigfähigkeit ohne Last % Diagramm 
5.10 Betriebsbremse hydr./elektr. 

6. E-Motor
6.1 Fahrmotor, Leistung S2 60 min kW 8,0 E-Motor 
6.3 Batterie nach DIN 43531/35/36 A,B,C, nein nein 
6.4 Batteriespannung U (V) 48 
6.4.1 Batteriekapazität K5 (Ah) 480 
6.5 Batteriegewicht kg 740 
6.6 Eigenverbrauch nach VDI-Zyklus kWh/h --- 

8. Sonstiges
8.1 Art der Fahrsteuerung Microprozessor Sonstiges 
8.4 Schallpegel, Fahrerohr dB (A) 56 
8.5 Anhängerkupplung, Art / Typ DIN Bolzenkupplung 
1) bei Rollwiderstand 200 N/t auf der Ebene, 
bei Steigungsfahrten gemäß Leistungsdiagramm 
gemäß Leistungs-Diagramm 
 

-
****
.
Option Planen- oder 
Kastenaufbau  mit Rolltüren
-
*
.
Verteilerdienste

Innenstädte sind verstopft - Elektrotransporter als Alternative

Viele Großstädte kämpfen seit Jahren mit der zunehmenden Verstopfung
in ihren Innenstädten. Verkehrsstaus sorgen für unnötige Schadstoffbelastung 
und falsch geparkte Fahrzeuge für Verärgerung.

Ob Stadt- und Gemeindevertreter, Verbände oder Politiker - 
alle hätten gerne eine effektive und umweltfreundliche Lösung 
für die öffentlichen und privaten Verteilerdienste, 
wie die Post, UPS, DHL oder German Parcel. Fotos Verteilerwagen

Ein nachhaltiger Verteilerdienst verlangt von allen Beteiligten Einsicht 
in die Belange, die uns alle betreffen. „Clean Transport“ 
ist keine futuristische und abwegige Theorie. 
In den meisten Anwendungsfällen im Stadtbereich, 
bei kurzen Distanzen und vielen Stopps, könnten Elektrofahrzeuge 
schon heute die Aufgaben wirtschaftlich sinnvoller erledigen.

Spijkstaal hat mit einer Reihe von Partnern bereits eine Vielzahl 
von erfolgreichen Lösungen für ein optimiertes 
Konzept im Verteilerdienst umgesetzt

Die Spijkstaal Modelle, die bestens für Verteilerdienste 
eingesetzt werden können, sind:
Typ 800 , Typ 1200 und Typ 2000 


Städte und Gemeinden

Nachhaltige Lösungen

Immer mehr Städte und Gemeinden suchen nach umweltfreundlichen 
Lösungen für ihre kommunalen Aufgaben. 
Auf diesem Weg können sie ihren Betrag zu saubereren
Innenstädten leisten und mit gutem Beispiel vorangehen. 
Die Aufgaben, die zurzeit schon häufig von elektrischen 
Fahrzeugen im Kommunalbereich geleistet werden, umfassen:

    Park- und Landschaftspflege
    Abfallentsorgung
    Winterdienst
    öffentliche Personenbeförderung
    Behindertentransport
    Friedhofspflege

Foto Gemeindeaufgaben Leider wird noch immer eine Vielzahl 
von Kommunalfahrzeugen mit Dieselmotoren betrieben, 
Sie laufen daher überproportional unwirtschaftlich und umweltbelastend. 
Die Unterhaltskosten sind zudem oft viel zu hoch wegen der ungünstigen Einsatzverwendung.

Optimierte Transportlösungen

Spijkstaal liefert eine breite Palette an Kommunalfahrzeugen 
und kann kurzerhand eine Analyse für die Möglichkeiten in Ihrer kommunalen 
Fahrzeugflotte erstellen - verbunden mit einer Betriebskostenauswertung, 
die zu überraschenden Ergebnissen führen wird. Die vielfach nachgewiesene lange 
Lebensdauer der Spijkstaal Elektrofahrzeuge, verbunden mit den günstigen 
Verbrauchswerten an Strom und Unterhalt, führen zu erstaunlich niedrigen 
Betriebskosten. Zudem produzieren die Elektrofahrzeuge keine belastenden 

und stinkenden Abgase oder störende Geräusche.

Elektrische Fahrzeuge erlauben es den Städten und Gemeinden
einen ersten Schritt hin zu einer besseren Umwelt für alle zu machen. 
Die Spijkstaal Fahrzeuge, die am häufigsten im 
kommunalen Umfeld betrieben werden, sind:
Typ 1200 , Typ 2000 


Automobilindustrie

Die heutige Automobilindustrie ist durch extrem effiziente Logistik gekennzeichnet.

Berechnung der Effizienz
Um den Materialfluß zu optimieren, hat Spijkstaal ein umfassendes 
Berechnungsmodell entwickelt. Dieses Modell wird genutzt, um unter
Berücksichtigung der Betriebskosten der Elektroschlepper 
und der Lohnkosten die geringstmöglichen Transportkosten pro Einheit zu ermitteln.
Es umfasst mehrere Eingabegrößen wie: Entfernung, Geschwindigkeit, 
Steigungen im Weg, Batteriekapazität und verschiedene Ladungsgewichte 
und zeigt klar auf, welcher Schlepper 
für die individuelle Logistikaufgabe am effektivsten ist.

Das Ergebnis ist meistens sehr überraschend! Fotos Automotive Spijkstaal
ist der einzige Hersteller, der eine breite Palette von sechs Klassen 
an Elektroschleppern anbietet, mit einer Zugleistung von einer bis dreißig Tonnen. 
Diese Auswahl bietet für jeden Anwendungsfall ein optimales Gerät.



 

Freizeitanlagen und Parks

Tierparks, Campingplätze, Ferienanlagen, Freizeit- und Erlebnisparks 
eröffnen ein breites Feld an Einsatzmöglichkeiten 
für elektrisch betriebene Nutzfahrzeuge, wie z.B.:

    Abfallentsorgung
    Reinigungsdienst
    Sicherheitsdienst
    Technischer Dienst und Instandhaltung
    Garten- und Parkpflege
    Catering Services
    und Personentransport

Fotos Freizeitanlagen Der Großteil dieser Dienstleistungen 
findet außerhalb der Öffnungszeiten statt, damit die Belästigung 
für die Besucher möglichst gering bleibt. Freizeitanlagen 
haben oft schmale Gehwege und eingeschränkte Platzverhältnisse zum Fahren, 
sowohl drinnen wie draußen.
Trotzdem besteht die Notwendigkeit für große Lagerflächen 
und schweres Ladegut, sowie Fahrzeuge mit hoher Zugleistung.

etrak liefert eine breite Palette an elektrischen Fahrzeugen
speziell für die oben genannten Einsatzbereiche.

Die vielfach nachgewiesene lange Lebensdauer der Spijkstaal Fahrzeuge, 
verbunden mit den günstigen Verbrauchswerten an Strom 
und sonstigem Unterhalt, führen zu erstaunlich niedrigen Betriebskosten. 
Mit einer sorgsam ausgewählten Flotte an Fahrzeugen kann die Freizeitanlage 
wirtschaftlich den ganzen Tag über versorgt werden. Zudem produzieren die 
Elektrofahrzeuge keine belastenden und stinkenden Abgase oder störende Geräusche.

Die Spijkstaal Modelle, die vorherrschend in Freizeitanlagen betrieben werden, 
sind:
 Typ 800 , Typ 1200 und Typ 2000 . 



 

 

,, 
*
.
Modell - Varianten:  Technische Ausstattung 
 Eigenschaften aller Versionen des 4-Rad Elektrotransporters

    Nutzlast - von 800 kg bis 2.500 kg
    Schleppleistung - bis 3.000 kg (abh. von Version)
    Ladefläche - bis 2,50 x 1,50 m (abh. von Version)
    schnell - bis 40 km/h (abh. von Version)
    weit - bis 80 km (abh. von Version)
    wartungsarm - moderne AC-Technologie
    kostengünstig – geringe Unterhaltskosten, lange Lebensdauer
 

..
,Abnahme  mind. 3 Neuwagen !
Ideal für Großbetriebe.
...
,,,.
ACRUX


Typ 1200

- bis 1.200 kg
- mit Plattform

WEZEN


Typ 1200

- bis 1.200 kg
- mit Aufbau

AHIDRA


Typ 1200

- bis 1.200 kg
- Kabinenrahmen

,,,.
ALPHA


Typ 2000

- bis 2.000 kg
- mit Plattform

GAMMA


Typ 2000

- bis 2.000 kg
- mit Durchlade

BETA


Typ 2500

- bis 2.500 kg
- als Kipper

,,,.
****...
...
In der heutigen Zeit eine Revolution:
Alle Fahrzeuge verbrauchen für   100 km  Fahrleistung ca. 2.00 €uro  Energie.
,,,,
IDEAL Beförderungs-Elektro-Fahrzeuge in Autofreien Zonen der Innenstädten.
Autofreie Inseln, wie viele Ostfriesische Inseln + Nordfriesische Inseln.
Autofreie Zonen in Kurstädte, Kurparks, um Krankenhäuser, Naturschutzgebiete,
Gärtnereien, Friedhöfe, Fabrikareale usw.Vergnügungsparks, Zoo u.m.
...
,,,..
Unsere Elektrofahrzeug Übersicht 
...
Ihr Wunschfahrzeug nicht dabei:
klicken Sie einfach auf:
www.Electrocar.de
...... ...
..
*
***
..
..
Bitte beachten Sie unsere Geschäftsgrundlage:
...

Bitte betrachten Sie unsere  Homepage als Angebot 
einfach nur als Werbeanzeige bzw. unsere Tipp-Gebung !

Anhand unserer Werbe-Anzeige  im  INTERNET -  www.Nordwest-Mobil.de 
erfolgt die Auftrags-Abwicklung also ohne Zwischenhandel !

Bei  Angebotsanfragen, Abwicklungsanfragen oder Ersatzteilestellung
kontakten Sie uns bitte  schriftlich per Post/Fax.

Sie kaufen eine hervorragende Qualität  !

Ein Verkauf an autor. Händlern ist bei unserem Vertrieb nicht möglich !
Das würde die Elektrofahrzeuge um mindestens  40%  teurer machen 

Wir vermieten keine Elektro-Fahrzeuge !

Eine Zusammenarbeit mit  Vermittlern ist nicht gegeben !

Finanzierung und Leasing nach  Vereinbarung.

Der Besteller muss  in Deutschland seine Hauptanschrift 
bzw. Rechnungsanschrift und Lieferanschrift haben.

Die gesamte Abwicklung, Auftragsbestätigung, Rechnung, 
Übergabe, Lieferung, Einweisung 
werden vom autorisierten Electrocar-Hauptimporteur durchgeführt.,
.. 
Reparaturen, Wartung  und Service werden durchgeführt vom 
Haupt-Importeur  bzw.  vom autorisierten  Vertragshändler
und nach  den im ereigneten Zeitraum gültigen  AW (Arbeitswerten) abgerechnet.
Die Durchführung erfolgt wenn möglich direkt beim Kunden vor Ort nach Absprache.
Bitte gültigen AW Preise und Preise für Ersatzteile 
sowie Entfernung  in Form einer zu berechnenden Anfahrtpauschale anfragen.
 

...
***
.
Alle Angaben unter Vorbehalt !
Auf zwischenzeitliche Veränderungen in Bezug Ausführungen, 
Bauartveränderungen zum Vorteil für den Kunden sowie Preise 
durch den Hersteller kann kein Anspruch erhoben werden.
..
Anbringung und Ausführungen entsprechen nicht immer den Fotos,
sondern gestalten sich nach dem  technischen Fortschritt,
speziell den entspr. Fahrzeugtypen und ihren Bedürfnissen angepaßt.
Sie können sich im Zweifelsfall vorher informieren !
,,,,
Produktbezeichnungen sind  eine geschäftliche gebräuchliche
NEHUS- Artikelkennzeichnung in dessen Sortiment, um zu unterscheiden.
-
.....**,
.. .. ....
..,,
Diese aufgeführten  Domain Namen gehören  Nehus  und sollen  nur  zur  Gedächnisstütze und zum
direktem Wiederfinden dienen. (Hinzu kommt eine vielzahl Homepagen von hier nicht ausgehenden www...).
*
Alle Abteilungen sind unsere eigenen Geschäftsparten
und werden im Management je nach Inhaber geführt.
..
.. .. ,,
 *..*
.
www.Electrocar.de
Lothar B. Nehus
www.electrocar.de
26789 Leer / Ostfrl.
Tel.:    0491 - 9791441
Email:  electrocar@t-online.de
..
Seit 1963
in 2 ter Generation
*
  Anfragen / Beratung telefonisch Montags bis Freitags
  während den Telefonzeiten: 9.30 Uhr  - 12.00 Uhr und  14.00 Uhr bis 17.30 Uhr.

  In Leer ist nur  Vertriebsbüro, hier gibt es keine Besuchszeiten 
  und sind keine Fahrzeuge zu besichtigen.

.
*
HINWEIS:
Dieser Internetauftritt ist in all seinen Teilen urheberrechtlich geschützt. 
Hier verweisen wir auf unsere Ausführungen dem 
"Urhebergesetz-Impressum-EU-DSGVO-AGB"
*
-Alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht.
*
Die Steuernummer wird aus Datenschutzgründen nicht angegeben.
*
BESUCHEN  SIE  AUCH UNSER  VIELFÄLTIGES
SEHR  INTERESSANTES  GESCHÄFT-SPARTEN-ANGEBOT:
www.Nordwest-Mobil.de
,,,
-
****
www.Electrocar.de Elektro Fahrzeuge
Viele verschiedene Modelle und Ausführungen !
**
oben